ALTES HALLENBAD HEIDELBERG - SCHMUCKSTÜCK IN NEUEM GLANZ

ALTES HALLENBAD HEIDELBERG – SCHMUCKSTÜCK IN NEUEM GLANZ

Das Heidelberger Hallenbad wurde als urbanes Zentrum Bergheims neu eröffnet. Assion trägt dazu bei, dass das Heidelberger Original in neuem Glanz erstrahlen kann.

Die Bauherren vertrauten auf die Erfahrung der Firma Assion, um das Schmuckstück im Herzen Heidelbergs wirksam und dennoch ästhetisch in Szene zu setzen. Bei dem hochkomplexen und aufwändigen Großprojekt galt es, das Konzept der Architekten und Objektplaner handwerklich fundiert umzusetzen und dabei bis ins letzte Detail der traditionsreichen Bausubstanz gerecht zu werden.

In Sonderanfertigung wurden Leuchtschriften, ein Wegeleitsystem, Beschriftungen und die Beschilderungen der zahlreichen im Alten Hallenbad ansässigen Gastro- und Kultureinrichtungen nach höchsten Qualitätsansprüchen verwirklicht.