BÄCKEREI HUG - NEUE FILIALE OPTIMAL IN SZENE GESETZT

BÄCKEREI HUG – NEUE FILIALE MIT LEDs OPTIMAL IN SZENE GESETZT

Das Backparadies Hug steht seit Generationen für traditionelles, ursprüngliches Bäckereihandwerk. Die Außendarstellung der Hug-Filiale in Zwingenberg ist allerdings keineswegs altbacken.

Eine umlaufende Werbeblende mit aufgesetztem Kundenlogo lässt die CI der regionalen Bäckereikette von weitem sichtbar werden. Da darf die Bäckermütze des Grundlogos selbstverständlich nicht fehlen. Damit jeder, der frühmorgens noch im Dunkeln seine Brötchen holt, auch in das Backparadies mit integriertem Café findet, leuchten nicht nur die Logos. Zusätzlich wird die Werbeblende durch einen orangen LED-Kanal mit 600 LEDs nach modernstem Stand der Technik erleuchtet. Die Gestaltung der Fenster rundet das wirksame aber unaufdringliche Werbekonzept stimmig ab.