Becton Dickinson – Wegweisend

Pylonen für Becton Dickinson – Wegweisend

Für eines der führenden Medizintechnologie-Unternehmen mit Standort im Süden Heidelbergs fertigten wir die Außenwerbung. In Form von Pylonen, welche das Unternehmen sichtbar macht, verfolgte man auch den Nutzen der Wegleitung und Orientierung.

Die Pylone wurden auf die Montageposition optimal angepasst, und finden sich in der Größe von 100 x 180 cm bis 200 x 440 cm wieder. Damit wurde die Sichtbarkeit optimal gewährleistet. Auch für Genehmigung beim Bauamt und die Abstimmung unter den einzelnen Gerwerken konnte ASSION wieder unterstützend mitwirken.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen an sich durch medizinische Produkte und Hilfsmittel zu helfen und lebt dies durch Respekt im Umgang, hohe Qualitätstandards und persönliche Verantwortung auch vor.