BELLHEIMER BRAUEREI - PFÄLZER BIERSPEZIALITÄTEN STILECHT UNTERWEGS

BELLHEIMER BRAUEREI – PFÄLZER BIERSPEZIALITÄTEN STILECHT UNTERWEGS

Die südpfälzische Brauerei Bellheimer modernisierte ihren Fuhrpark und griff dabei auf die erwiesene Kompetenz von Assion im Bereich der Fahrzeugwerbung zurück. Bei der Gestaltung und Umsetzung eines komplett neuen Fuhrparkdesigns vertraute die Brauerei auf deren Know-How und erhielt damit Konzeption und handwerkliche Ausführung aus einer Hand.

Bei der Umsetzung des Designs wurde hochwertige Spezialfolie verwendet, die auch den andauernden Belastungen im Alltag, wie zum Beispiel beim täglichen Be- und Entladen trotzt. Die Ausführung in vollflächigem Digitaldruck ermöglichte es, die Vorstellungen des Kunden bis ins kleinste Detail umzusetzen. Der Pfälzer Lord und der Heilige Valentin sind nun im frischen und dennoch weithin bekannten Design in der Pfalz unterwegs.

Bei einer regional ausgerichteten Brauerei, kam nicht nur die Beschriftung aus der Region. Die Fahrzeuge liefen selbstverständlich im benachbarten Wörth vom Band. Ein vorbildliches Beispiel für erfolgreiche regionale Zusammenarbeit.