GuestHouse Mainz – In goldenem Glanz

GuestHouse Mainz – In goldenem Glanz

Nach Erstellung der Werbeanlagen des GuestHouse Mannheim im Jahr 2011 folgte nun die Außenwerbung des Objektes in Mainz. Der Kunde griff hierbei wieder auf ASSION zurück, und genoss die komplette Planung, Bemusterung, Fertigung und Montage aus einer Hand. Die Gestaltung griff in die Architektur des schmalen Gebäudes ein, und wurde so zum wahren Schmuckstück der Straße.

So fertigten wir eine Hochanlage, bei der das Wortlogo für die Fernsicht hochkant positioniert wurde. Die Umlaufenden Blenden in gold und anthrazit wurden in aufwendiger Bauweise gefertigt und indirekt mit LEDs beleuchtet. Der darauf befindliche Schriftzug als auch die Schriftzüge auf dem auskragenden Vordach runden die komplette Außendarstellung ab und stärken die Wirksamkeit.

Alle Elemente wurden bei ASSION in der eigenen Werkstatt selbst gefertigt und bis ins Details dem Objekt angepasst. Dabei legte der Kunde großen Wert das die goldenen Elemente mit einem Effektlack in wertiger Optik erscheinen. Dies wurde durch Auswahl spezieller Materialien sowie durch eine mehrschichtige Lackierung erzielt.

Die Werbung wirkt bei Tag und noch mehr bei Nacht als Blickfang mit wertigem Charakter. So wird das stilvolle und moderne Ambiente der Räumlichkeiten auch nach außen sichtbar.