SCHRIESHEIMER WEINKÖNIGIN - TRADITION TRIFFT MODERNE

SCHRIESHEIMER WEINKÖNIGIN – TRADITION TRIFFT MODERNE

Gemeinsam im der Winzergenossenschaft Schriesheim und Foto Bauer Haben wir für die diesjährige Weinkönigin Melanie Gutfleisch aus Schriesheim-Altenbach ein regionales Zeichen gesetzt. Zur Begrüßung der Gäste und Bürger schenkt uns die Weinkönigin am Ortseingang ihr Lächeln.

Passend dazu gestalteten und fertigten wir das Ständerwerk, um die Weinregion an der Bergstraße standesgemäß zu präsentieren. Im modernen Stil stellten wir dieses traditionelle Amt zeitgemäß dar.

Die 21-jährige Melanie Gutfleisch ist die erste aus Altenbach stammende Weinkönigin seit Einführung des Amtes – passend zur 40-jährigen Zugehörigkeit von Altenbach zu Schriesheim.

Wir freuen uns, dass wir als ortsansässiges Unternehmen einen Beitrag zu diesem Ereignis leisten konnten.