SPIEGEL & BOSSLET RECHTSANWÄLTE - MODERNISIERUNG DER AUSSENDARSTELLUNG

SPIEGEL & BOSSLET RECHTSANWÄLTE – MODERNISIERUNG DER AUSSENDARSTELLUNG

Um die Weinheimer Kanzlei Spiegel & Bosslet weithin sichtbar zu machen, haben wir der Anwaltskanzlei einen beleuchteten Pylon als Ersatz für das alte Ständerwerk erstellt. Er wurde optimal vor dem Eingang positioniert und beinhaltet als besonderen Clou eine Briefkastenanlage. Somit wurde der prägnante Werbeeffekt mit einem ganz praktischen Detail verbunden.

Die schlichte geradlinige Form wird nochmal durch Details in der Bauweise aufgewertet. So wurden klare Acryglastafeln mit Edelstahl-Einzelhaltern auf Abstand vorgesetzt. Dies dient als Grundlage für die Betextung, wo das Kundenlogo und eine Auflistung der einzelnen Fachanwälte beklebt wurden. Als weiterer Effekt wurde zur schnellen Zuordnung ein großer Paragraph als Gestaltungsmittel platziert.